Reichtums-Training

Datum: 06.06.2020 von 09:00 - 17:00 Uhr

Kosten: € 135,- (inkl. Skript)

 

Dein Leben reagiert auf DAS, was du denkst und glaubst! Du bist und wirst was du denkst! Mangeldenken bewirkt „Mangel“ und „Reichtumsdenken“ bewirkt Reichtum! Jeglicher Mangel in unserem Leben, sei es Mangel an Lebensfreude, Begeisterung und auch Mangel an Geld beginnt immer im Inneren des Menschen und dem entsprechend kann er auch nur dort gelöst werden! Du schwimmst nicht in Geld? Nein? Das lässt sich ändern! Im Grunde ist Reichtum reine Einstellungssache. In diesem Seminar lernst du, wie du dein finanzielles Denk- und Verhaltensmuster auf Erfolg umprogrammierst. Nimm dein Leben in die Hand und werde JETZT reich!

Viel Spaß beim „Reich-Werden“!

 

Anmeldung bitte per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder per Telefon unter +43680 31 06 111!