Optimismus- und Gesundheitstraining

Datum: 25.04.2020 von 09:00 - 17:00 Uhr

Kosten: € 135,- (inkl. Skript)

 

Optimismustraining
Ob glücklich, traurig, zufrieden oder frustriert: Du selbst bist die Hauptperson in deinem Gedanken-Film. Dieser Film bestimmt auf faszinierende Art dein Leben! Wie denkst du? Denken - wie funktioniert das überhaupt? Krank gedacht? Wie Denk-Bilder uns lenken! Die gesunde Denk-Art! Die Gebote des gesunden Denkens! Optimistisch denken, reden und handeln - in jeder Situation - das kann jeder lernen! Lebensfreude, Gelassenheit, Gesundheit, Glück und Erfolg sind dann deine ständigen Begleiter! Lass dich ein, auf dieses spannende Abenteuer!

Gesundheitstraining
Ein Programm zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte!  Mit mentalen Techniken, Kurz-Meditationen, Affirmationen und Intuitionsübungen findest du den Weg zur inneren Balance und zum eigenen Selbst! Denn Krankheit ist nichts anderes als der Verlust der inneren Harmonie und des Vertrauens in uns selbst! Jedes „physische“ Leiden hat einen „psychischen“ Hintergrund! (L. Hay) Symptome und Krankheiten sind oft als Hilferuf der Seele zu verstehen. Sie sind Signale des Körpers und geben uns die Chance, uns von krankmachendem Denken, Reden und Handeln zu lösen. Freu dich auf ein „gesundes“ Leben!

 

Anmeldung bitte per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder per Telefon unter +43680 31 06 111!