Das Gesetz der Anziehung und das Schattenprinzip


Datum: 21.10.2023

Uhrzeit: 09:00 - 17:00 Uhr (1 Stunde Mittagspause)

Kosten: € 135,- (inkl. Skript)

Ort: Seminarraum WBT Studio, Austraße 24 (2. Stock), 6063 Rum

Was erwartet dich bei diesem Seminar?

Das Gesetz der Anziehung - Du wirst das Gesetz der Anziehung kennenlernen und erfahren, wie Du alles haben, sein oder tun kannst, was du willst. Du wirst auch erfahren, wer Du wirklich bist. Und du wirst erfahren, welche Herrlichkeit Dich im Leben erwartet! An diesem Seminartag lernen wir, wie das Gesetz der Resonanz funktioniert und wie wir es uns zunutze machen können, damit all unsere Träume wahr werden.

Das Schattenprinzip - Alles, was uns an anderen Menschen stört oder besonders fasziniert, weist auf eigene Seelenanteile hin. Wir lernen in diesem Seminar, wie wir den eigenen Schatten erkennen, ihn annehmen und ihn in unser Leben integrieren können. Wer sich auf diese Schattenarbeit einlässt, wird offener, freundlicher und toleranter – sich selbst und anderen gegenüber

Online Buchung

Seminarbuchung

Seminarbuchung