Das Gesetz der Anziehung (Resonanzgesetz, Spiegelgesetz) und das Schattenprinzip

Datum: 28.03.2020 von 09:00 - 17:00 Uhr

Kosten: € 135,- (inklusive Skript)

 

Das Gesetz der Anziehung – Du wirst das Gesetz der Anziehung kennenlernen und erfahren, wie Du alles haben, sein oder tun kannst, was du willst. Du wirst auch erfahren, wer Du wirklich bist. Und du wirst erfahren, welche Herrlichkeit Dich im Leben erwartet! An diesem Seminartag lernen wir, wie das Gesetz der Resonanz funktioniert und wie wir es uns zunutze machen können, damit all unsere Träume wahr werden.

Das Schattenprinzip - Die Aussöhnung mit unserer verborgenen Seite! Alles, was uns an anderen Menschen stört oder besonders fasziniert, weist auf eigene verborgene Seelenanteile hin. Mach jetzt mit mir eine „Reise in das Schattenreich der menschlichen Seele“. Tiefgründig, oft unbequem, aber unglaublich „erhellend“ lernen wir in diesem Seminar,wie wir die Aussöhnung mit den Schattenseiten unsere Persönlichkeit erreichen können. Wir lernen in diesem Seminar, wie wir den eigenen Schatten aufspüren, annehmen und integrieren können. Wer sich auf diese Schattenarbeit einlässt, wird offener, freundlicher und toleranter – sich selbst und anderen gegenüber.

 

Anmeldung bitte per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder per Telefon unter +43680 31 06 111!