Allgemeines zur "Mentalen Fitness"

Datum: 12.01.2019 von 09:00 - 17:00 Uhr

Kosten: € 120,- (inkl. Skript)

 

 Allgemeines zur „Mentalen Fitness“ bzw. der rote Faden, wie ich mir selbst auf einfache Weise in jeder Situation meines Lebens helfen kann! Hilfe zur Selbsthilfe!

An diesem Tag lernst du alle Kernelemente (Leitgedanken, Leitsätze) für deine mentale Fitness kennen, die Dir dabei helfen werden, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

„Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück“. ALLES beginnt bei DIR!  Was wir HEUTE tun, entscheidet, wie die Welt morgen aussieht!

Erkenne dich selbst und beginne mit Veränderungen! JETZT! Jeden Tag haben wir die Wahl, in welche Richtung uns unser Leben führt.

Doch die Erwartung an uns selbst und all die Glaubenssätze, die uns so lange begleiten, hindern uns daran, unser Leben bewusst zu gestalten.

In diesem Tagesseminar stelle ich euch inspirierende Gedanken, Affirmationen und Übungen vor, die die Kraft haben, unsere Sicht auf das eigene Leben zu verändern.

Sei mit offenem Herzen dabei und du wirst klar erkennen, wer du wirklich bist! Wenn nicht JETZT, wann dann?

 

Anmeldung bitte per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder per Telefon unter +43680 31 06 111!