Die Angst vor der Angst verlieren! Das Leben neu erobern! Selbstvertrauen gewinnen!

Datum: 23.03.2019 von 09:00 - 17:00 Uhr

Kosten: € 120,- (inkl. Skript)

 

Angst ist etwas ganz Alltägliches. Wohl jeder kennt sie in der einen oder anderen Form: als Angst vor beruflichen Anforderungen, vor dem Verlust des Partners, vor Entscheidungen, vor einer bestimmten Begegnung oder auch als Nervosität. Zum Problem wird sie, wenn wir uns von ihr blockieren oder lähmen lassen, weil wir Angst vor der Angst haben. Die Wurzel für diese alltägliche Angst ist mangelndes Selbstvertrauen! Unabhängig davon, welche Angst dich plagt, wird dir dieses Seminar Einblicke vermitteln und Wege zeigen, mit jeder beliebigen Situation besser fertig zu werden. Du wirst Schmerz, Ohnmacht und Depression (Gefühle, die oft mit der Angst einhergehen) hinter dir lassen und durch Stärke, Freude und Energie ersetzen! Ein überzeugendes Seminar, das mit vielen Beispielen Mut macht, sein Leben aktiv zu gestalten und neu zu erobern!

 

Anmeldung bitte per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder per Telefon unter +43680 31 06 111!