Herzliche Gratulation an meine „Diplom-Mentaltrainerinnen" von der Ausbildung 2019!

Kommentare zur Ausbildung "Diplom-Mentaltrainerin 2019"

Sylvia H.: Mentale Fitness = Mentale Fantasie („Grenzen existieren nur in deinem Kopf)! Bei der Auseinandersetzung mit Mentaler Fitness, merke ich, dass dadurch meiner Fantasie Flügel verliehen werden, dass es riesen Spaß macht meine „Mentale Fantasie“ in die Praxis (Gespräche, Basteleien…) umzusetzen. Beim Schreiben der Diplomarbeit ist mir ebenso klar geworden, dass „MEINE REISE ZU MIR SELBST“ nie aufhören wird - dadurch bleibe ich in Bewegung und meine Energie kann fließen (wohin sie möchte) das ist spannend und WUNDERBAR! Denn: „ES GEHT MIR JEDEN TAG IN JEDER HINSICHT IMMER BESSER UND BESSER“! DANKE für die REISE die wir gemeinsam angetreten haben! DANKE für euch ALLE! Besonderen DANK gilt dir, liebe ELKE, für die WUNDERBARE ZEIT!

 

Michaela K.: Die Mentaltrainer-Ausbildung war eine unglaublich tolle Erfahrung, welche mir nicht nur die Augen geöffnet, sondern mein Leben auch positiv beeinflusst hat. Ich bereue keine Sekunde, dass ich mich für diese Ausbildung entschieden habe, da ich dadurch aus meiner eigenen Komfortzone getreten bin und mich so bewusster und intensiver wie nie zuvor mit mir und meinem Leben beschäftigt habe. Mentaltraining ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden und ich freue mich auf meine weitere Entwicklung. Mein Ziel zu Beginn der Ausbildung war es, mehr über mich selbst zu erfahren und mein Leben noch positiver zu gestalten. Dieses Ziel und noch viel mehr habe ich erreicht!

 

Lydia S.: Mein besonderer Dank gilt meiner Mentaltrainerin Elke Plankensteiner, die mir in allen Angelegenheiten zur Seite gestanden ist und mich motiviert, inspiriert und ermutigt hat. Beeindruckend fand ich ihre großartige Leistung in Bezug auf die Haltung und Führung der Tagesseminare. Ihr enormes Wissen übermittelt sie mit Freude, Humor, Energie, Tiefgang und Empathie uns allen gegenüber. Während der Ausbildung haben mich einige wichtige Personen begleitet und unterstützt. Vor allem meine Kolleginnen aus den Tagesseminaren haben mich höchst inspiriert und berührt. Dafür möchte ich mich aus ganzem Herzen bedanken!

 

Karin B.: Auch in meinem Leben hat das Mentaltraining einen festen Platz eingenommen. Ich wache morgens auf und überlege mir schon, was für ein Wochentag heute ist und freue mich auf viele tolle Erlebnisse! Es war eine meiner besten Entscheidungen - ich möchte es nicht mehr missen! Und ich bin unendlich dankbar für die vielen schönen und lehrreichen Stunden!

 

Madita M.: Ich bin DANKBAR für dieses halbe Jahr. Ich habe mich noch nie so lange am Stück (einen ganzen Tag lang) mit mir selbst beschäftigt und die Zeit war wie ein Geschenk. Ich habe viel mitgenommen und schon einiges umgesetzt. Es erstaunt mich immer wieder, wie es funktioniert und sich verwandelt. Dies erlebe ich in der Arbeit aber auch in meinem Umfeld. Ich möchte mit einem Satz abschließen, der mich sicher noch eine Weile auf meinem Weg begleiten wird, und ich bin sehr froh darüber:

M A G I C
is believing in yourself, if you can do that
you can make anything happen.

 

Sandra G.: Die letzten fünf Monate haben mich in meiner persönlichen Entwicklung ein großes Stück weitergebracht. Mit der Ausbildung zur Diplom Mentaltrainerin habe ich den Grundstein für ein zufriedenes und glückliches Leben gelegt. Das Leben ist meiner Meinung nach ein ständiger Lernprozess und es gibt immer was zu tun. Aber ich möchte mich in Zukunft auf DIE Dinge konzentrieren, die mein Herz zum Singen bringen. Ich möchte mich bei dir, liebe Elke, bedanken. Du hast mich mit deiner Energie einfach umgehauen und mir Augen, Ohren und Herz geöffnet. Das Leben hat so viel Schönes zu bieten. Wir müssen es nur zulassen und die Geschenke mit offenen Armen empfangen. Deine Ausbildung ist wirklich ein großes Geschenk und ich bin froh, dass ich daran teilnehmen durfte. DANKE DANKE DANKE

 

Ulli A.: Ich bin so froh und dankbar, dass ich das halbe Jahr dabei sein hab dürfen, mein Leben hat sich um 180° gedreht. Es war mir immer eine Freude die Samstage mit ALLEN zu verbringen und Spaß zu haben, vieles gelernt zu haben, vieles wurde umgesetzt. Großartige Erfahrungen wurden gesammelt, mit so vielen Gleichgesinnten.
Es war mir eine EHRE, vor allem mit dir liebe Elke, von Herzen sage ich DANK DANKE DANKE!

 

Catrin R.: Die Ausbildung zur Mentaltrainerin war eine interessante, intensive Zeit und tolle Bereicherung in meinem Leben. Unglaublich wie sich durch Anwendung der Übungen und Beharrlichkeit das Leben positiv verändert hat. Danke für diese wundervolle Erfahrung!

 

Mirjam M.: Ich habe durch diese Ausbildung Lösungen und Antworten gefunden und bin JETZT bereit, MEINEN Weg zu gehen! Nun ist es an der Zeit, DANKE zu sagen. DIR, liebe Elke, tausend Mal DANKE! Du bist immer wieder ein ganz besonders heller Leuchtturm für mich! Und DANKE auch an die ganze Gruppe! Es war ein einzigartiges und wunderschönes Lernen und Lachen mit euch! Ich empfinde wirklich tiefe Dankbarkeit dafür, dass ich mit all diesen wundervollen Frauen diesen fabelhaften Kurs machen durfte... Ich hätte mir keine besseren „Mädels“ vorstellen können...! DANKE *DANKE *DANKE